Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:650._der_bund_der_sieben

Titel: Der Bund der Sieben
Autor: William Voltz
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan Band 650
Zyklus: 11 : Das Konzil
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 1974

Sie bieten ihre Freundschaft an – und verlangen die Unterwerfung der Menschheit

Auf Terra und den anderen Menschheitswelten schreibt man Anfang des Jahres 3459. Der letzte Anschlag des Gegners der Menschheit, der sich im Begriff »Anti-ES« manifestiert, wurde erfolgreich abgewehrt, als Perry Rhodan im April des Vorjahres seine »Gehirnodyssee« beendete und wieder in seinen angestammten Körper zurückkehrte.

Dennoch scheint es, als sei die Zeit der Prüfungen, die der Menschheit auferlegt wurden, noch keineswegs zu Ende. Auch ES, das Geisteswesen, das bei dem »kosmischen Schachspiel« auf Seiten der Menschheit stand, hat bereits etwas Derartiges angedeutet.

Und so kommt es rund acht Monate nach Perry Rhodans Rückkehr denn auch zu einer neuen, völlig unerwarteten Konfrontation aus Weltraumtiefen.

Fremde Intelligenzen aus einer anderen Galaxis erscheinen im Solsystem, demonstrieren ihre überragende Macht, der die Menschheit nichts Vergleichbares entgegenzusetzen hat, und verlangen die Eingliederung der Milchstraße in den BUND DER SIEBEN …

heft/650._der_bund_der_sieben.txt · Zuletzt geändert: 2017/01/15 14:48 von kinski2003