Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:792._hilfe_aus_zeit_und_raum

Titel:Hilfe aus Zeit und Raum
Autor: Clark Darlton
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan Band 792
Zyklus: 12 : Die Aphilie
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 1976

Die Falle der Laren wird aufgebaut – die Sonne soll der Köder sein

Nach der Rückkehr in den Mahlstrom der Sterne, wo Terra nicht mehr aufgefunden wurde, ist die SOL, Perry Rhodans Generationenschiff, längst wieder in unbekannten Bereichen des Universums unterwegs.

Für Perry Rhodan und seine Gefährten gilt es, den verschwundenen Heimatplaneten der Menschheit schnellstmöglich zu erreichen, zumal der Sendbote von ES die Dringlichkeit dieses Vorhabens besonders betont hatte.

Und so erreicht die SOL die Galaxis Dh'morvon, wo die Solaner mit verschiedenen Dienervölkern der mysteriösen Kaiserin von Therm zusammentreffen und im Auftrag der Kaiserin zu handeln beginnen.

Bei erfolgreicher Erfüllung ihrer Mission, so lässt die Kaiserin erklären, würden die Solaner die genauen Positionsdaten der Erde erhalten.

Soweit zum Geschehen an Bord der SOL! Wir blenden nun um zur Heimatgalaxis der Menschheit.

Dort, im Spätsommer des Jahres 3583, beginnt der 80-Jahresplan der Kelosker bereits erste Auswirkungen bei den Konzilsvölkern zu zeigen, ohne dass diese sich dessen bewusst sind.

Hotrenor-Taak, Anführer der Laren und Unterdrücker der Galaxis, ahnt am allerwenigsten etwas von diesem Plan. Er indes entwickelt selbst einen Plan, um endlich das Versteck der neuen Menschheit zu finden und das NEI zu zerstören. Er errichtet eine kosmische Falle, in der Julian Tifflor sich fangen soll – er rechnet nicht damit, dass Julian Hilfe erhält, HILFE AUS ZEIT UND RAUM …

heft/792._hilfe_aus_zeit_und_raum.txt · Zuletzt geändert: 2017/02/08 13:03 von kinski2003