Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:805_._phantomjagd

Titel: Phantomjagd
Autor: Peter Griese
Originaltitel
Reihe:Atlan Band 805
Zyklus: 5: Im Auftrag der Kosmokraten
Titelbild: Barclay Shaw
Verlag Moewig, Rastatt 1987

Auf der Suche nach dem unvergessenen Arkoniden

Vom Planeten Cirgro ausgehend, hat sich im August 3820 die große Wende für Manam-Turu angebahnt. Die psionischen Kräfte der Galaxis sammelten sich, eine Vereinigung erfolgte, und mit Barquass entstand auf dem Planeten gleichen Namens ein Wesen, das die Geschicke der Völker Manam-Turus zum allgemeinen Wohl zu leiten bereit ist.

Atlan, Anima und nicht zu vergessen Chipol, der Junge Daila, die zu Vorkämpfern dieser positiven Entwicklung wurden, können sich somit anderen Zielen zuwenden. Und das tun die drei, indem sie die Spur der Zeitforscher verfolgen.

Fartuloon indessen, Allans alter Lehrmeister, findet sich im Oktober 3820 nach seinem plötzlichen Verschwinden kurz vor der Klimax in Manam-Turu nicht nur räumlich, sondern auch körperlich versetzt.

Er verwandelt sich erneut in Colemayn, den Sternentramp, und findet sich in der Galaxis Alkordoom wieder, die er noch aus der unseligen Regierungszeit des Erleuchteten kennt. Zusammen mit dem Roboter Geselle gerät Colemayn unter die Schatzjäger von Alkordoom.

Auch Sarah Briggs, die Junge Celesterin, die ihren geliebten Arkoniden Atlan, der so plötzlich aus ihrem Leben verschwand, nicht vergessen kann, bekommt es mit Schatzjägern zu tun. Denn sie geht auf PHANTOMJAGD…

heft/805_._phantomjagd.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/10 14:45 (Externe Bearbeitung)