Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:814_._angriff_auf_new_marion

Titel: Angriff auf New Marion
Autor: Peter Griese
Originaltitel
Reihe:Atlan Band 814
Zyklus: 5: Im Auftrag der Kosmokraten
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1987

Der Schlag gegen die Celester

Im August 3820 ist in Manam-Turu die große Wende eingetreten. Die psionischen Kräfte der Galaxis sammelten sich, eine Vereinigung erfolgte, und mit Barquass entstand ein Wesen, das die Geschicke der Völker Manam-Turus zu leiten bereit ist.

Atlan, Anima und Chipol, der junge Daila, die zu Vorkämpfern dieser positiven Entwicklung wurden, können sich somit anderen Zielen zuwenden.

Fartuloon jedoch, Atlans alter Lehrmeister, findet sich nach seinem plötzlichen Verschwinden vor der Wende in Manam-Turu nicht nur räumlich, sondern auch körperlich versetzt. Er verwandelt sich erneut in Colemayn, den Sternentramp, und gelangt wieder in die Galaxis Alkordoom, wo er mit Geselle, seinem robotischen Gefährten, bald in Gefangenschaft gerät.

Jetzt, im November 3820, sind die Gefangenen der Yekdemper dank dem Eingreifen Flora Almuths längst wieder in Freiheit. Zusammen mit Sha Run Tat, dem Vermes, durchstreifen sie in der HORNISSE, dem nagelneuen Raumschiff aus Crynn, das All und bekommen es mit dem grünen Leuchten zu tun.

Indessen sind Atlan und seine Gefährten auch in Alkordoom eingetroffen. Sie fliegen die Welt der Celester an – sie ahnen noch nichts vom ANGRIFF AUF NEW MARION…

heft/814_._angriff_auf_new_marion.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/10 14:45 (Externe Bearbeitung)