Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:922._invasion_der_feuerkugeln

Titel: Invasion der Feuerkugeln
Autor: Marianne Sydow
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan Band 922
Zyklus: 15: Die Kosmischen Burgen
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 1979

Die UFOs kommen – ein alter Mythos erwacht zu neuem Leben

Zu Beginn des Jahres 3587 sind die Aufgaben, die sich Perry Rhodan und seine Leute in Algstogermaht, der Galaxis der Wynger, gestellt haben, zur Gänze durchgeführt.

Das Sporenschiff PAN-THAU-RA stellt keine Gefahr mehr dar, denn es wurde befriedet und versiegelt; die Wynger gehen, befreit von der jahrtausendelangen Manipulation des Alles-Rads, einer neuen Zeit entgegen; und die SOL ist schließlich, wie schon lange versprochen, in den Besitz der Solgeborenen übergegangen und kurz darauf mit unbekanntem Ziel gestartet.

Auch die BASIS hat Algstogermaht verlassen, und Perry Rhodan und seine Leute haben zusammen mit dem Roboter Laire die Suche nach der Materiequelle angetreten.

Während Perry Rhodans Expedition, der sich inzwischen noch Ganerc-Callibso, der ehemalige Mächtige, und Pankha-Skrin, der Quellmeister der Loower, angeschlossen haben, gegenwärtig zum Standort einer weiteren kosmischen Burg unterwegs ist, treten auf Terra und im Solsystem völlig überraschend Phänomene auf, wie sie vor langen Jahrhunderten schon einmal zu beobachten waren.

Ein uralter Mythos erwacht zu neuem Leben, denn es erfolgt die INVASION DER FEUERKUGELN …

heft/922._invasion_der_feuerkugeln.txt · Zuletzt geändert: 2017/02/28 18:58 (Externe Bearbeitung)