Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:928._solo_fuer_einen_androiden

Titel: Solo für einen Androiden
Autor: Ernst Vlcek
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan Band 928
Zyklus: 15: Die Kosmischen Burgen
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 1979

Der letzte UFOnaut auf Terra – ein Fremder unter Menschen

Im Frühjahr 3587 hat die BASIS die Galaxis der Wynger längst verlassen, und Perry Rhodan und seine Leute haben zusammen mit dem Roboter Laire die Suche nach der Materiequelle angetreten.

Während Perry Rhodans Expedition, der sich inzwischen noch Ganerc-Callibso, der ehemalige Mächtige, und Pankha-Skrin, der Quellmeister der Loower, angeschlossen haben, gegenwärtig zum Standort einer weiteren kosmischen Burg unterwegs ist, wenden wir uns wieder dem Geschehen im Solsystem und Boyt Margor, dem Gäa-Mutanten, zu.

Nach dem Debakel mit den Hyperklausen hat Boyt Margor erneut Fuß gefasst. In der Provcon-Faust schafft er sich mit Hilfe der Psychode ein neues Zentrum der Macht. Und um Kämpfer für sich anzuwerben, schickt er Emissäre aus.

Doch neben Boyt Margors unheilvollen Umtrieben gibt es noch andere Dinge, die dazu angetan sind, die Menschen und andere Bewohner der Milchstraße in Unruhe, ja sogar in Panik zu versetzen.

Da kommt es in verschiedenen Gebieten der Galaxis urplötzlich zu so genannten »Weltraumbeben« mit verheerenden Auswirkungen. Und auf der Erde entdeckt man einen UFOnauten, der über die Weltraumbeben Bescheid zu wissen scheint. Sein Leben als Fremder unter den Menschen – das ist das SOLO FÜR EINEN ANDROIDEN …

Zusätzliche Inhalte

heft/928._solo_fuer_einen_androiden.txt · Zuletzt geändert: 2017/02/28 18:58 (Externe Bearbeitung)