Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:948._wohnsitz_der_goetter

Titel:Wohnsitz der Götter
Autor: H. G. Francis
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan Band 948
Zyklus: 15: Die Kosmischen Burgen
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 1979

Ein Planet im Aufbruch – die Invasion der Gipfelstürmer beginnt

Während sich im Jahr 3587 die Ereignisse in der Menschheitsgalaxis überschlagen – man denke nur an Boyt Margor, die letzten Flibustier und die Weltraumbeben! – setzt Perry Rhodan in Weltraumfernen die Expedition mit der BASIS planmäßig fort.

Dem Terraner kommt es, wie erinnerlich, darauf an, sich Zugang zu einer Materiequelle zu verschaffen, um die so genannten Kosmokraten davon abzuhalten, diese Quelle zum Schaden aller galaktischen Völker zu manipulieren.

Sechs der Schlüssel, die zusammen mit Laires Auge das Durchdringen der Materiequelle ermöglichen sollen, sind bereits im Besitz Perry Rhodans, obwohl es jedes Mal ein ungemein schwieriges, ja fast tödliches Unterfangen war, die Geräte ausfindig zu machen und zu bergen.

Nun geht es für Perry Rhodan und die Teilnehmer seiner Expedition um den letzten Schlüssel, der sich auf Kemoaucs kosmischer Burg befinden soll.

Doch schon die Auffindung der Burg erweist sich als sehr schwierig. Hinzu kommt noch, dass sie an einem fast völlig unzugänglichen Ort auf dem Planeten Matazema niedergegangen ist.

Diesen Ort zu erreichen, ist nicht nur Perry Rhodans Bestreben, sondern auch das der Dallazen. Sie, die Eingeborenen des Planeten, sehen in der kosmischen Burg den WOHNSITZ DER GÖTTER …

heft/948._wohnsitz_der_goetter.txt · Zuletzt geändert: 2017/02/28 18:58 (Externe Bearbeitung)