Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:abraxas_fluch_des_magiers

Titel:Abraxas, Fluch des Magiers
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Macabros Band 21
Titelbild: R.S. Lonati
VerlagZauberkreis, Raststatt 1975

Glen Robinson stand am Fenster des vierstöckigen Hauses in der Kingsroad und blickte nach unten. Der Besucher kam mit einem silberfarbenen Rolls- Royce. Wie eine Statue wirkte Robinson hinter dem Vorhang und hielt den Atem an. Ein großer Augenblick in seinem Leben! Es hatte sich gelohnt, das andere zu verschieben und auf die Ankunft dieses Mannes zu warten. Der würde ihm nicht alles - aber doch vieles sagen, was, für Robinson wichtig war. Zwei Minuten später stand er dem Ankömmling gegenüber und begrüßte ihn. „Ich freue mich, daß Sie gekommen sind.“ Glen Robinson lächelte. Man sah ihm seine Erregung an. Die konnte er nie verbergen. Er ärgerte sich darüber. Der andere erwiderte das Lächeln. Robinson sah ihn nicht zum ersten Mal. Dieser Mann war ein Eingeweihter und begleitete Abraxas, den weltbekannten Magier und Illusionisten, wie ein Schatten überall hin.

heft/abraxas_fluch_des_magiers.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/02 18:48 von Steffen Glavanitz