Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:ad_astra

Titel:AD ASTRA
Autor: Wilfried A. Hary
Originalauflage
Reihe:Star-Gate (by Hary Production) Band 28
Titelbild: Michael Lontke
Verlag HARY-PRODUCTION , Zweibrücken 2007

Die Kyphorer suchen Phönix – und stoßen auf ein Rätsel der Menschheit!

15. Juli des Jahres 2063: Es misslingt das Großexperiment Star Gate – die Erfindung des Transmitters – in der Form, dass ein siebenköpfiges Team nicht wie vorgesehen auf dem Mond, sondern auf einem fremden Planeten herauskommt, den man Phönix tauft. Man kann aber nicht in Erfahrung bringen, wo sich dieser Planet befindet.
1. Oktober 2063: Die Aktivitäten der Menschen sind nicht unbemerkt geblieben. Die Betreiber des bestehenden Star-Gate-Netzes, die Kyphorer, überfallen die Erde und besetzen sie. Doch sie wissen, es gibt insgeheim Widerstand und die Rebellen benutzen sogar verbotene Star Gates. Die Benutzung können sie registrieren, doch ohne den genauen Standort anpeilen zu können. Außerdem scheinen die Rebellen Kontakt mit Phönix zu pflegen. Und wo befindet sich dieser Phönix nun wirklich?
Die Kyphorer beginnen mit der Suche…

heft/ad_astra.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/20 07:08 von kinski2003