Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:adelige_blutsauger

Titel: Adlige Blutsauger
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 503
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1988

Der biegsame Ast schlug gegen meine Stirn wie der blitzschnell geführte Schlag einer Peitsche. Für Sekunden bestand mein Blickfeld aus einem grauen Wirrwarr. Ich wuchtete mich zurück. Hinein in sperriges Buschwerk, bestehend aus Armen, Händen und Krallen. Es war von oben gekommen. Ein Mann, eine wahre Kampfmaschine, mehr Monster als Mensch, gelbgrün aussehend, mit einem Gesicht, das überhaupt keines war, nur eine blasse Fläche innerhalb der Düsternis dieses verfluchten, fast dschungelähnlichen Waldes.

heft/adelige_blutsauger.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/16 14:10 von Steffen Glavanitz