Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:ahnenfluch

Titel: Ahnenfluch
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1560
Titelbild: Koveck
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2008

Mit einer zuckenden Bewegung schlug Shao die Augen auf und wusste sofort, dass Suko nicht mehr neben ihr lag. Dafür musste sie nicht erst nach rechts fassen, das spürte sie. Was war geschehen? Shao blieb ruhig liegen. Sie hielt sogar den Atem an und orientierte sich gedanklich. In ihrem Bett in London lag sie nicht. Davon war sie Tausende von Meilen entfernt, denn sie und Suko befanden sich in New York, wo sie einige Tage Urlaub gemacht hatten, verbunden mit einem Geburtstagsbesuch bei einem der entfernten Vetter ihres Partners. Diese verwandtschaftlichen Treffen gab es immer wieder mal, zumeist in London. Diesmal hatte es sie nach New York verschlagen. Die Tage waren jetzt vorbei, und sie verbrachten die letzte Nacht im Hotel. Am späten Vormittag würde der Flieger nach London abheben …

heft/ahnenfluch.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/02 13:38 von kinski2003