Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:alptraum_in_der_geisterstadt

Titel:Alptraum in der Geisterstadt
Autor: Derek Chess
Reihe:Vampir-Horror-Roman Band 152
Originaltitel
Titelbild:Carolus Adrianus Maria Thole
VerlagPabel, Rastatt 1976

Heißer Wüstenwind jagte über die aufgetürmten Sanddünen hinweg. Sein Gluthauch trieb eine mächtige Staubwolke vor sich her. Zwischen den Felsen heulte es schauerlich auf. Es war die Stunde des Zwielichts. Der Himmel hatte sich grünlich verfärbt. Die Sonne wurde von düsteren Wolken verschleiert. Irgendwo in der höllischen Einöde der östlichen Sahara rollt ein Jeep dahin. Die Piste am Rand des Felseneinschnitts war kaum zu erkennen. Feinkörniger Sand nistete sich hartnäckig in jede Ritze des Fahrzeuges ein.„Ein verdammtes Mistwetter!“ schimpfte Sam Brodman, der am Steuer saß. Der bullige Engländer duckte sich hinter die Frontverglasung und legte den zweiten Gang ein. Das Getriebe ratterte.

heft/alptraum_in_der_geisterstadt.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/14 13:58 von kinski2003