Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:am_abgrund_des_lebens

Titel: Am Abgrund des Lebens
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1356
Titelbild: Del Nido
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2004

Vincent van Akkeren, der Grusel-Star, starrte auf den Teller. Sein Gesicht verzog sich zu einer Grimasse. Wie er sah jemand aus, der auf den Teller spucken will. „Ich mag euren Fraß nicht mehr, Arschloch!“ Der Wächter und Pfleger blieb gelassen. Er war Schlimmeres gewohnt. „Du kannst ihn ja gegen die Wand klatschen“, schlug er vor, aber dann musst du sie auch abwaschen. Aber denk' daran, Kartoffeln und Möhren sind gesund. Der Grusel-Star lachte rau. Er mochte weder das eine noch das andere. Die Wand wollte er auch nicht säubern, und deshalb wechselte er das Thema. „Weißt du eigentlich, wie das ist, wenn die Klinge einer Sense deinen Körper von unten nach oben aufschneidet? Oder umgekehrt? Kannst du dir das vorstellen?“

heft/am_abgrund_des_lebens.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/02 12:25 von Steffen Glavanitz