Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:am_nabel_der_welt

Titel:Am Nabel der Welt
Autor: Manfred Weinland
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 285
Zyklus: Zyklus 12:Ursprung
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2010

Endlich erreicht der Amphibienpanzer mit Matt, Aruula, Xij und Victoria an Bord sein Ziel – den Absturzort des marsianischen Raumschiffs. Doch wenn Matt Drax dachte, er wäre auf einer Rettungsmission, um die Überlebenden vor den Barbaren zu schützen, sind es nun er und seine Freunde, die in Gefahr geraten. Denn nahe dem Einschlagpunkt wächst ein Zeltdorf, und die Bewohner, die von überall her strömen, haben eine gewaltige Halle aus Trümmerteilen errichtet, in der Unheimliches geschieht…

heft/am_nabel_der_welt.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 16:22 von Steffen Glavanitz