Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:am_tisch_des_henkers

Titel: Am Tisch des Henkers
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 407
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1986

„Und du willst mich wirklich töten?“ fragte das Mädchen und schaute dabei die mächtige Gestalt des Henkers mit ihren großen, wunderschönen Augen an. „Ich muß es tun!“ „Wer hat es dir aufgetragen?“ „Das geht dich nichts an. Es war ein Befehl. Dreh dich um und knie dich hin!“ „Bitte!“ flehte sie. „Bitte, nicht den Kopf! Du darfst mir nicht den Kopf abschlagen!“ Der Henker nickte. „Diese Bitte sei dir erfüllt“, sagte er und ahnte nicht, was dieses Zugeständnis noch alles in Bewegung setzen sollte, denn das Grauen rollte wie ein nicht zu stoppendes Räderwerk über die Menschen hinweg…

heft/am_tisch_des_henkers.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/17 15:30 von Steffen Glavanitz