Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:amoklauf_der_ghouls

Titel: Amoklauf der Ghouls
Autor: Ryder Delgado
Originaltitel
Reihe:Damona King Band 68
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1981

Ghouls! Die widerwärtigsten aller Schwarzblütler! Seit einigen Tagen wurden ihre grausigen Spuren immer öfter auf den Friedhöfen Londons und Umgebung entdeckt! Die ekelhaften Leichenfresser machten sich nicht einmal die Mühe, sie zu verwischen! Leichenhallen, in denen die Toten aufgebahrt lagen, wurden aufgebrochen! Frische Gräber geöffnet! Särge zertrümmert! Die Leichen aber wurden gestohlen! Die Polizei tippte auf eine Bande skrupelloser jugendlicher Randalierer. Dementsprechend aussichtslos war ihre Suche nach den Tätern. Im Schattenreich aber gab man flüsternd die Botschaft weiter: „Sazarim, der König der Ghouls, ist wieder da! Sazarim, der Wandlungsfähige, ist zurückgekehrt!“ Jahrelang hatte er. sich versteckt. Aber jetzt war er wieder in London! Und Sazarim rief seine widerlichen Artgenossen und sammelte sie um sich - zum Amoklauf der Ghouls…

heft/amoklauf_der_ghouls.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/19 16:01 von kinski2003