Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:angriff_der_anangu

Titel:Angriff der Anangu
Autor: Jo Zybell und Mia Zorn
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 187
Zyklus: Zyklus 8: Ausala
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2007

Endlich holt Matt Drax die Anangu ein, die die schwangere Tochter der Großen Marsha zum Uluru bringen. Er bleibt auf Distanz, folgt ihnen im sicheren Abstand. Doch die schier endlose Steppe scheint ihm allmählich den Verstand zu rauben. Er sieht schemenartige Gestalten auftauchen und wieder verschwinden. Phantome? Dann trifft er auf gigantische Schafe! Von seinem Versteck aus beobachtet er, wie die Anangu eines davon überfallen. Es stürzt; Menschen fallen aus seiner Wolle! Einen kann Matt vor den Anangu retten. So kommt er ins Lager der Schafsleute.
Doch der Angriff ist noch nicht vorüber, und diesmal ist Matthew mittendrin! Und als ihn die Tochter der Großen Marsha erkennt, ist er der Verfolgte.

heft/angriff_der_anangu.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 14:36 von kinski2003