Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:angriff_der_halbvampire

Titel: Angriff der Halbvampire
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1644
Titelbild:McGrath
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2010

Flucht - dem Tod entrinnen. Das eigene Leben retten, an dem man so hing, an nichts anderes konnte Barry Cain denken, als er die beiden quer liegenden Baumstämme mit zwei Sprüngen überwand. Er war gut aufgekommen und nicht ausgerutscht und dachte daran, dass erneut ein Hindernis hinter ihm lag. Wie viele noch vor ihm lagen, wusste er nicht. Für ihn zählte nur, das auf der Insel entdeckt zu haben, was er hatte entdecken wollen …

heft/angriff_der_halbvampire.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/09 09:01 von Steffen Glavanitz