Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'odt' found for mode 'odt'
heft:angst_um_lucy

Titel: Angst um Lucy
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 946
Titelbild: Tom Hallmann
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1996

Der Schrei des Kindes gellte mitten in der Nacht durch das Zimmer, als wollte er die Wände einreißen. Er brachte die Botschaft einer tiefen, schrecklichen Angst. Er klang hoch, schrill und dumpf zugleich. Er war menschlich und unmenschlich, und Lucy Tarlington, die den Schrei ausgestoßen hatte, setzte sich ruckartig hin, geschüttelt von ihrer panischen Angst, die sie aus einem furchtbaren Alptraum hervorgerissen hatte. Sie schaute sich um, aber da war nichts. Oder doch…?

heft/angst_um_lucy.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/16 15:02 von Steffen Glavanitz