Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:angst_vor_dem_roten_phantom

Titel: Angst vor dem roten Phantom
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 657
Titelbild: Edirne Ertugrul
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1991

Es war dunkel und tiefe Nacht. Die beiden Männer in dem blauen Mazda dachten an Mord, denn Töten war ihr Job. Eigentlich lag ihrer Meinung nach keine große Sache vor ihnen. Es galt, einen Zeugen zu beseitigen. Dieser Mann lebte abseits von London, stammte aus Irland, gehörte zu den Dickköpfen und gleichzeitig zu den Typen, die glaubten, daß es noch so etwas wie Gerechtigkeit gab. Der Zahn sollte ihm gezogen werden…

heft/angst_vor_dem_roten_phantom.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/20 14:02 von Steffen Glavanitz