Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:anschlag_auf_den_konsensdom

Titel:Anschlag auf den Konsensdom
Autor: Stan Hamilton
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 153
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2010

Januar 2272: Seit dem Angriff der parasitären Dronte im Jahre 2251 ist das einst mächtige Volk der sauroiden Starr auf unter eine Millarde Individuen geschrumpft. Auf Namban, dem Heimatplaneten der Starr, befindet sich jedoch unter dem sogenannten Konsensdom eine Transmitterstation, die den Zugang zu einem Goldenen Kubus liefert. Vor 16 Jahren hatten Menschen und Starr bereits zusammen an einer Untersuchung dieser Kuben gearbeitet, doch mehrere Anschläge brachten das Bündnis zum Erliegen. Jetzt soll diese Kooperation wieder aufgenommen werden. Für Admiral Vincent Taglieri wird dies in seiner neuen Position als Vorsitzender des Hohen Rats der Solaren Welten die erste große Amtshandlung. Er ahnt nicht, was ihm dabei bevorsteht…

heft/anschlag_auf_den_konsensdom.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/28 14:56 von kinski2003