Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:anschlag_auf_vesta

Titel:Anschlag auf Vesta
Autor: Susanne Picard
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 112
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2009

Der Anführer der Erdanaar, Turanor, hat den Aufrührer seines Volkes, Zaruk, in die Verbannung geschickt - hatte er doch mit Hilfe des Orakels der Kridan, Saha-Fera, versucht, die Kridan in den Krieg gegen die Solaren Welten zu treiben. Das wollte der friedliebende Führer der Erdanaar nicht zulassen.
Doch er hat eines nicht bedacht. Dass Zaruk im Auftrag einer höheren Macht gehandelt hat! Die Basiru-Aluun, die sich als Wächter des Erbes der Toten Götter sehen, wollen die Menschen mit allen Mitteln daran hindern, weiter an der aus den Hinterlassenschaften der Erhabenen entwickelten Wandlertechnik zu arbeiten.
Und dabei kennen die geheimnisvollen Basiru-Aluun keine Skrupel und schrecken selbst vor der Vernichtung von Menschenleben nicht zurück…

heft/anschlag_auf_vesta.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/27 13:22 von kinski2003