Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:apokalypse_reihe_sternenfaust

Titel:Apokalypse
Autor: Thomas Höhl
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 149
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2010

September 2271. Die STERNENFAUST ist von ihrem Ausflug nach Transalpha zurück. Dort, im Perseusarm der Galaxis, hatte man auf Saraswati, dem fünften Planeten von TASO-24713, unter einer mehrdimensionalen Energiekuppel die Anlagen der „Toten Götter“ gefunden, wo einst die mächtigen Orphanen erschaffen worden waren. Seit einer Millionen Jahre vernichten die Orphanen jedes biologische Volk, das mit seinem Wissen zu einer Gefahr für die Galaxie zu werden droht.
Und selbst die Erschaffer der Orphanen waren einst vollkommen machtlos gegen ihre eigenen Kreationen.

heft/apokalypse_reihe_sternenfaust.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/28 14:49 von kinski2003