Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:arndt_soklund_die_psi-bombe

Titel: Arndt Soklund und Die PSI-Bombe
Autor: Erno Fischer
Originalauflage
Reihe:Star-Gate (by Hary Production) Band 103-104
Titelbild: Gerhard Börnsen
Verlag HARY-PRODUCTION , Zweibrücken 2012

103:Arndt Soklund
- „Erneut tritt er sein Erbe an – nicht ahnend, wie gefährlich es ist!“

Haiko Chan und sein Freund Don Jaime am Südpol – in illustrer Gesellschaft: PSI-Menschen, auch ein wenig abfällig Mutanten genannt. Sie haben die sagenhaften Relikte aus grauer Vorzeit gefunden, die eine enorme Macht versprechen. Reicht sie, um die Erde wieder von den kyphorischen Invasoren zu befreien?
Liberanto, alias Arndt Soklund, war schon einmal hier gewesen, und seine Stadt, die er als Chef von Bionic Inc. vor Jahren schuf, erwacht im ewigen Eis, damit er sein Erbe erneut antritt…

104:Die PSI-Bombe
- „Er ist eine lebende Bombe – und kann nichts dagegen tun!“

Heiko Chan und sein Freund Don Jaime am Südpol – in illustrer Gesellschaft: PSI-Menschen, auch ein wenig abfällig Mutanten genannt. Sie haben die sagenhaften Relikte aus grauer Vorzeit gefunden, die eine enorme Macht versprechen. Reicht sie, um die Erde wieder von den kyphorischen Invasoren zu befreien?
Liberanto, alias Arndt Soklund, ist auf jeden Fall dabei, seinen ehemaligen Konzern Bionic Inc. wieder in Besitz zu nehmen, der in diesem Spiel eine Schlüsselposition inne habt. Aber in der Zentrale, mitten in der Stadt am Südpol, stößt er auf Schwierigkeiten…

heft/arndt_soklund_die_psi-bombe.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/20 10:57 von kinski2003