Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'odt' found for mode 'odt'
heft:asmodinas_todeslabyrinth

Titel: Asmodinas Todeslabyrinth
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 198
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1982

Die Welt um mich herum verschwand! Obwohl alles sehr schnell geschah, nahm ich es wie in einem Zeitlupenfilm wahr. Ich sah Myxin und Kara, wie sie innerhalb des magischen Kreises standen und mich entsetzt anschauten. Mich und den Dämon! Jawohl, Freunde. Ich unternahm die gefährliche Reise in eine andere Dimension nicht allein, sondern zusammen mit einem Dämon, der aussah wie ein Mensch und die gleichen blonden Haare hatte wie ich.

heft/asmodinas_todeslabyrinth.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/14 08:55 von Steffen Glavanitz