Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:assungas_zaubermantel

Titel: Assungas Zaubermantel
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 700
Titelbild: Maren
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1991

Das Brüllen des Mannes erreichte die Stärke eines Orkans. Sein bleiches, gelbliche angehauchtes Gesicht verzog sich zu einer schiefen Grimasse, in der der offenstehende Mund wie der Eingang zu einem tiefen Schacht wirkte. Das Schreien war so laut, daß es selbst das Rauschen des Wassers übertönte. Als dicker Strahl floß die Flüssigkeit aus der Öffnung. Doch es war kein Wasser, sondern eine Säure und sie hatte die rechte Hand des Mannes verletzt, als er sich die Hände hatte waschen wollen.

heft/assungas_zaubermantel.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/24 12:17 von Steffen Glavanitz