Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:attacke_der_vogelmonster

Titel: Attacke der Vogelmonster
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1379
Titelbild: Luserke
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2004

Pavel Kurew wusste, dass die Nacht verdammt lang werden würde, denn er steckte mit seinem Lastwagen in dieser Einöde fest. Der Lkw stand wie ein mächtiger Klotz in der Stille, die plötzlich von einem Schrei zerrissen wurde. Kurew hörte den Schrei nicht zum ersten Mal. Er wusste auch nicht, wer ihn abgegeben haben könnte. Ein Tier oder ein Mensch? Egal, was als Lösung in Frage kam. Dieser langgezogene Schrei ließ ihn erschauern…

heft/attacke_der_vogelmonster.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/03 10:06 von Steffen Glavanitz