Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:auf_dem_roten_planeten

Titel:Auf dem roten Planeten
Autor: Jo Zybell
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 156
Zyklus: Zyklus 7: Mars
Titelbild: Candy Kay
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2005

Die Ankunft von Matthew Drax auf dem Mars hätte dramatischer nicht sein können. Kaum ist er gelandet, herrschen bereits Unfrieden und Angst in der Bevölkerung, und die Regierung ist tief gespalten. Doch das war erst der Auftakt zu noch viel dramatischeren Ereignissen. Bei den Baumleuten lernt der Mann von der Erde die andere Seite des Mars kennen. Und stößt auf ein Geheimnis, das beide Welten verbindet – und auf immer verändern kann…

heft/auf_dem_roten_planeten.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 14:11 von Steffen Glavanitz