Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:auf_grimsby_kann_man_sich_verlassen

Titel:Auf Grimsby kann man sich verlassen
Autor: John Ball
Originaltitel
Reihe:Dr. Morton Band 21
Titelbild:
VerlagAnne Erber, Sasbachwalden 1976

Tödliche Gelüste

Ein Unglück kommt selten allein.
Die Wahrheit dieser Redensart bekommen auch Dr. Morton und seine Mitarbeiter zu spüren, denn während sie sich noch mit dem Aufstand der Afrikaner und Asiaten, die unfreiwillig in Wroxham House arbeiten, beschäftigen müssen, meldet sich ein Erpresser.
Die Suche nach diesem Subjekt ähnelt der nach der Stecknadel im Heuhaufen. Aber der Bursche muss gefunden werden, er ist gefährlicher als ein Dutzend gut versteckter Zeitbomben.
Grimsby bewährt sich in dieser prekären Situation einmal mehr. Und das, obwohl er seinen Chef doch gerade um Urlaub gebeten hatte, um seinen immer wieder einmal aufflackernden tödlichen Gelüsten zu frönen…

heft/auf_grimsby_kann_man_sich_verlassen.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/20 16:45 von kinski2003