Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:augen_des_grauens

Titel:Augen des Grauens
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 80
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1980

Wir wußten längst, daß wir auf der Abschußliste der Dämonen ganz oben standen. Dafür hatten wir ihnen zu viele Niederlagen beigebracht. Immer wieder suchten sie nach neuen, grausamen Tricks, um uns zu erledigen. Und sie fanden eine Schwachstelle. Sheila Conolly. Auf raffinierte Weise wurde sie entführt. Aber Bill, ihr Mann, gab sie nicht auf. Er suchte und fand sie. Doch Sheila hatte ihr Augenlicht verloren. Die Augen des Grauens waren ihr zum Verhängnis geworden…

heft/augen_des_grauens.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/13 09:33 von Steffen Glavanitz