Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:band_467_der_grosse_verrat

Titel:Der große Verrat
Autor: Jana Paradigi
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 467
Zyklus: Zyklus 16: Fremdwelt
Titelbild: Néstor Taylor
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2017

Auf dem Mars wird Nomis Stand immer schwieriger. Nicht nur, dass sie mit den katastrophalen Folgen des Genesis-Effekts und der Unzufriedenheit der Bevölkerung zu kämpfen hat, jetzt erweist sich zusätzlich, dass Armand Gonzales sie eiskalt hintergangen hat. Und nun lehnen sich auch noch die Waldmenschen gegen sie auf!
Nur der Hydree Wang'kul kann ihr jetzt noch helfen – indem er einer Milliarden Jahre alten Spur folgt und das Erbe seiner Rasse annimmt. Doch die Expedition zum Ort der Weissagung ist riskant, und er muss alles aufgeben, war zuvor für ihn von Bedeutung war…

heft/band_467_der_grosse_verrat.txt · Zuletzt geändert: 2018/02/07 15:56 von Steffen Glavanitz