Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:band_487_perfekte_welt

Titel: Perfekte Welt
Autor: Ian Rolf Hill
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 487
Zyklus: Zyklus 16: Fremdwelt
Titelbild: Néstor Taylor
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2018

Keuchend riss Matthew Drax die Augen auf und fuhr im Bett hoch. Seine Stirn war schweißnass.
Aruulas besorgtes Gesicht tauchte neben ihm auf. „Matt, was ist los? Hast du schlecht geträumt?“
Er atmete tief durch. „Und wie!“ Sein Herz klopfte bis zum Hals. „Es war dieser blöde Komet. Ich hab geträumt, dass er nicht an der Erde vorbeigerauscht wäre. Mein Flieger geriet in sein Gravitationsfeld, und ich…“, jetzt musste er wider Willen grinsen, „… ich wurde fünfhundert Jahre in die Zukunft geschleudert. Die Erde war voller Monster und Mutanten … und du warst eine halbnackte, gedankenlesende Barbarin.“ Er schüttelte den Kopf. „So einen Bullshit hab ich ja noch nie geträumt. Ich glaub', ich brauche dringend Urlaub.“

heft/band_487_perfekte_welt.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/25 15:22 von Steffen Glavanitz