Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:band_488_aruulas_opfer

Titel:Aruulas Opfer
Autor: Ian Rolf Hill
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 488
Zyklus: Zyklus 16: Fremdwelt
Titelbild: Shutterstock
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2018

Die Pancinowa wittern ungeahnte Möglichkeiten, sollten sie Aruulas Telepathie-Gen in ihr eigenes Erbgut übertragen können. So würde man all jene heilen können, die das Imprint-Implantat abstoßen und damit zu Außenseitern werden. Eine Vorstellung, die den Nontechs, die sich aus dem allgegenwärtigen Bann der Gestade lösen wollen, nicht behagt.
Doch noch ist es nicht so weit. Erst einmal müssen die Menschenfrau und ihr Gefährte erweckt und vor dem Einfluss der Dämmfelder geschützt werden. Und Aruula muss tatsächlich bereit sein, dieses Opfer zu bringen, das sie lange an Cancriss binden wird, auch gegen Maddrax' Einwände.

heft/band_488_aruulas_opfer.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/30 12:29 von Steffen Glavanitz