Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:band_503_aufstieg_des_boesen

Titel:Aufstieg des Bösen
Autor: Michael M. Thurner
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 503
Zyklus: Zyklus 17: Parallelwelt
Titelbild: Néstor Taylor
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2019

Colonel Aran Kormak weiß nicht, dass er eine Katastrophe ausgelöst hat, die unzählige Leben kostete, einen Mond zerstörte und Parallelwelt-Anomalien auf der Erde entstehen ließ. Ihm ging es nur darum, aus dem Ringplanetensystem zu entkommen – und das ist ihm gelungen. Nun, zurück auf der Erde, steht er wieder ganz am Anfang. Aber er wäre nicht Aran Kormak, wenn er nicht mit aller Energie, Skrupellosigkeit und Härte daran gehen würde, seinen alten Satus wiederzuerlangen. Koste es, was es wolle…

heft/band_503_aufstieg_des_boesen.txt · Zuletzt geändert: 2019/06/30 14:54 von Steffen Glavanitz