Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:band_541_genese

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

heft:band_541_genese [2021/01/14 17:22] (aktuell)
Steffen Glavanitz angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :heftreihe:maddrax_zyklus_17:m541.jpg?300|}}
 +
 +Titel:Genese\\
 +Autor:[[Autor: Hill, Ian Rolf | Ian Rolf Hill]] \\
 +Originaltitel \\
 +Reihe:[[Inhaltsverzeichnis:Heftreihe:Maddrax |Maddrax]] Band 541\\
 +Zyklus:[[Heftreihe:Maddrax Zyklus 17:Parallelwelt | Zyklus 17: Parallelwelt ]]\\
 +Titelbild: Sergey Shubin, DedMityay \\
 +Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2020\\
 +
 +Die Jagd nach den Kriegern des Lichts nähert sich ihrem Zielpunkt! In einem Endlager für atomare Brennstäbe wartet mehr Energie auf die drei Krieger, als sie verwerten können – und ihre Bestimmung! Als Matt und seine Gefährten dort ankommen, scheinen die Verfolgten nicht mehr vor Ort zu sein, doch das ist ein Trugschluss!\\
 +
 +In diesem Band gipfelt die Geschichte um die Krieger des Lichts in einem gewaltigen Showdown. Doch jedes Ende ist auch die Genese von etwas Neuem ...
 +
 +{{tag>[Maddraxheft Heftroman]}}
  
heft/band_541_genese.txt · Zuletzt geändert: 2021/01/14 17:22 von Steffen Glavanitz