Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Action disabled: revisions
heft:band_541_genese

Titel:Genese
Autor: Ian Rolf Hill
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 541
Zyklus: Zyklus 17: Parallelwelt
Titelbild: Sergey Shubin, DedMityay
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2020

Die Jagd nach den Kriegern des Lichts nähert sich ihrem Zielpunkt! In einem Endlager für atomare Brennstäbe wartet mehr Energie auf die drei Krieger, als sie verwerten können – und ihre Bestimmung! Als Matt und seine Gefährten dort ankommen, scheinen die Verfolgten nicht mehr vor Ort zu sein, doch das ist ein Trugschluss!

In diesem Band gipfelt die Geschichte um die Krieger des Lichts in einem gewaltigen Showdown. Doch jedes Ende ist auch die Genese von etwas Neuem …

heft/band_541_genese.txt · Zuletzt geändert: 2021/01/14 17:22 von Steffen Glavanitz