Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Action disabled: revisions
heft:band_548_der_feind_mein_verbuendeter

Titel:Der Feind, mein Verbündeter
Autor: Ian Rolf Hill
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 548
Zyklus: Zyklus 17: Parallelwelt
Titelbild: Néstor Taylor
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2021

Auf ihrer Mission, die Bewohner der Parallel-Universen in ihre Ursprungswelten zurückzubringen, kehren die Freunde nach Fort Knox zurück. Doch hinter dem Portal dort wartet bereits die nächste Bedrohung auf Matthew Drax und seine Gefährten.
Gleichzeitig schreitet die Vernichtung des Raum-Zeit-Kontinuums voran. Matt muss erneut mit Colonel Kormak zusammenarbeiten – nicht ahnend, dass der „echte“ Aran Kormak den Platz seines Parallelwelt-Doppelgängers eingenommen hat. Und welche düsteren Pläne er verfolgt …

heft/band_548_der_feind_mein_verbuendeter.txt · Zuletzt geändert: 2021/01/14 17:32 von Steffen Glavanitz