Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:band_566_im_schatten_des_schafotts

Titel:

Im Schatten des Schafotts

Autor: Oliver Müller
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 566
Zyklus: Zyklus 18:Weltenriss
Titelbild: Shutterstock
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2021

Shadar musste schwere Rückschläge hinnehmen. Elloa ist tot, seine rechte Hand Luister und fünfundzwanzig weitere Dunkle wurden in ein Gefängnis in Mombassa geschafft. Er braucht aber deren Fähigkeiten, um gegen die neue Truppe des Feindes, die Dark Force, bestehen zu können.
Das wissen auch Matt und Pilâtre de Rozier. Und sie stellen Shadar eine Falle. Bald geht das Gerücht um, dass Luister hingerichtet werden soll. Dem Anführer der Dunklen bleibt wenig Zeit, will er dies verhindern…

heft/band_566_im_schatten_des_schafotts.txt · Zuletzt geändert: 2022/06/30 08:24 von Steffen Glavanitz