Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:band_568_das_dunkle_herz

Titel:

Das dunkle Herz

Autor: Stefan Hensch
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 568
Zyklus: Zyklus 18:Weltenriss
Titelbild: Shutterstock
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2021

Shadar lebt - aber er ist nach seiner Niederlage in Mombassa schwer verletzt und demoralisiert. Seine Gefährtin Elloa ist tot, weitere Dunkle wurden von der Dark Force gefangen genommen. Seine Flucht endet, als er in der Nähe einer Siedlung zusammenbricht und von den Einwohnern gefunden wird - die nicht ahnen, welche Seuche sie sich da ins Dorf holen.
Doch noch ist Shadar bewusstlos, und er durchlebt wirre Fieberphantasien, in denen scheinbar die Gigantopole selbst zu ihm Kontakt sucht. Mit dem Erwachen kommt die Erkenntnis, dass dieser Ruf mehr war als ein Fiebertraum, und dass seine Mission noch lange nicht erfüllt ist…

heft/band_568_das_dunkle_herz.txt · Zuletzt geändert: 2022/06/30 08:32 von Steffen Glavanitz