Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:baphomets_totenwaechter

Titel: Baphomeths Totenwächter
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 470
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1987

Das Grauen schlich durch Paris. Noch war davon nichts zu merken, hätte es jedoch jemand gegeben, der hinter die Dinge schauen konnte, er hätte es spüren müssen. Das Grauen hatte sich zwar verkrochen, aber es war da. Es lauerte unter der Erde, in der Seine, in den Straßen, den Gassen, auf den Boulevards, in den Parks und auf den Friedhöfen. Der Wind trug es vor sich her. Man wußte inzwischen, daß etwas Lebensbedrohendes unterwegs war. Etwas, das die Stadt übernehmen wollte. Es war jedoch nicht zu greifen, noch nicht.

heft/baphomets_totenwaechter.txt · Zuletzt geändert: 2017/12/12 15:26 von Steffen Glavanitz