Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:bauchtanz_mit_dem_tod

Titel: Bauchtanz mit dem Tod
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 931
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1996

„Du willst das Messer?“ fragte die dunkelhaarige Janina flüsternd. Wilma, sie war blond, nickte. „Ja, ich werde es einsetzen. Genau wie du. Oder?“ Janina lächelte. Es war kein freundliches Lächeln, vielmehr demonstrierte es Entschlossenheit. Keine Sorge, Wilma, wir haben uns geeinigt und dabei bleibt es. Ich will nicht den Orient oder sogar in die Wüste, um dort in einem Harem vor die Hunde zu gehen. - Ich mag den Bauchtanz, aber das ist auch alles.„ Wilma nickte. „Gut, dann sind wir jetzt der Tod.“

heft/bauchtanz_mit_dem_tod.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/15 09:15 von Steffen Glavanitz