Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:bei_vollmond_wird_gepfaehlt_-_daemonenkiller_2.auflage

Titel: Bei Vollmond wird gepfählt
Autor: Earl Warren
Originaltitel
Reihe:Dämonenkiller 2.Auflage Band 19
Titelbild: Karel Thole
Verlag Pabel Rastatt 1983

Der alte Mann sah zum bleichen Mond empor, der hin und wieder zwischen jagenden Wolkenfetzen auftauchte. Die Mondscheibe hatte sich fast gerundet. Der Alte sah mit einem Ausdruck des Entsetzens zu ihr hinauf, als sähe er statt des vertrauten Gefährten der Nacht einen drohenden Totenkopf dort am Himmel. Windböen brachten kalte Regenschauer, aber der Alte ging nicht hinein in das verwitterte Haus mit der grauen Fassade, das abseits von den anderen am Rand des unbebauten Feldes stand. Er ballte die dürre, knochige Hand und schüttelte sie in dumpfer Verzweiflung. Ein Schluchzen entrang sich seiner Kehle.

heft/bei_vollmond_wird_gepfaehlt_-_daemonenkiller_2.auflage.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/20 14:02 von kinski2003