Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:belials_luegenwelt

Titel: Belials Lügenwelt
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1365
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2004

Die Staatsanwältin Dr. Purdy Prentiss saß auf ihrer Couch im Wohnzimmer, und neben ihr hockte der zwölfjährige Bruce Everett, der eine Szene malte, die Purdy so stark aufregte, dass sie ins Schwitzen geriet. Bruce Everett malte, was er sah, was ihm eingegeben wurde von einem Wesen, das es eigentlich nur in den Albträumen der Menschen geben durfte. Das Wesen war ein Engel. Kein Engel, den man landläufig als herzlich, nett, gütig und beschützend bezeichnete. Der Engel, der hier die Hand des Jungen führte, hieß Belial, und er war der Engel der Lügen!

heft/belials_luegenwelt.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/02 14:10 von kinski2003