Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:beute_fuer_den_sensenmann

Titel: Beute für den Sensenmann
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1352
Titelbild: Del Nido
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2004

Das war kein Albtraum, sondern die reine Wahrheit, die Lilian Dexter erlebte. Allerdings hatte sie dabei das Gefühl, nicht mehr im normalen Leben zu stehen, sondern daneben. Und doch entsprach alles der Realität. Durch die offen stehende Tür drang das dunkel schimmernde lebende Skelett! Es hatte sich den Zugang regelrecht freigeschaufelt und lief stur nach vorn. Ob es aus den leeren Augenhöhlen sehen konnte, war nicht wichtig für Lilian. Sie bekam mit, dass die Gestalt an ihr vorbeistürmte, denn sie hatte ein anderes Ziel. Es war Orry, der Mann mit der Glatze, und zudem Lilian Dexters Freund!

heft/beute_fuer_den_sensenmann.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/02 12:09 von kinski2003