Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:blutende_schatten

Titel: Blutende Schatten
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1048
Titelbild: José Luis Marín
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1998

„Das geht nicht gut, sagt ich dir. Das ist eine große galaktische Scheiße. Das packen wir nicht.“ „Was sollen wir nicht packen?“ „Den Bruch!“ „Rede keinen Mist! Die beiden jungen Männer standen dicht beisammen. Der mächtige Stamm einer Linde deckte sie. Über ihnen war das Geäst laublos geworden. Wind hatte die abgefallenen Blätter des vergangenen Jahres längst weggeweht wie eine Erinnerung, die nicht mehr sein sollte. Es war ruhig hier oben, sehr still sogar. Ideale Voraussetzungen für einen Einruch. trotzdem fühlten sich die beiden unwohl.

heft/blutende_schatten.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/24 10:10 von kinski2003