Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:blutige_vergangenheit

Titel: Blutige Vergangenheit
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1026
Titelbild: José Maria Miralles
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1998

Ich war so überrascht, daß ich in den ersten Sekunden nicht reagieren konnte. Urplötzlich war die Scheibe des Küchenfensters zersplittert, dann war dieses verdammte Ding in den Raum geflogen, auf den Boden geprallt und einen Moment später explodierte. Eine Wand aus Feuer brauste in die Höhe! So schnell, daß ich zunächst an einen Traum dachte und auch die Augen schloß. Aber das Feuer strahlte Hitze aus, und sie machte mir klar, in welcher Lage ich mich befand.

heft/blutige_vergangenheit.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/23 09:43 von Steffen Glavanitz