Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:blutkult_um_angela

Titel: Blutkult um Angela
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1093
Titelbild: Mónica Pasamón
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1999

Das Blut war noch nicht getrocknet. Die schreckliche Tat war erst vor kurzem geschehen. Das Blut befand sich auf der Stirn des Toten und am Hals, dessen Schlagader der Killer mit einem Schnitt durchtrennt hatte. Es war nicht seine Art, auf diese Weise zu töten, aber er hatte sein Zeichen hinterlassen. Blut auf der Stirn. Mit leicht zittriger Schrift malte sich dort ein D ab. Und das stand einzig für einen Namen. Dracula II, der neue Herrscher der Vampire. Mit bürgerlichem Namen Will Mallmann, aber das lag verdammt lange zurück. Jetzt war er nur noch die Bestie, die tötete.

heft/blutkult_um_angela.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/29 06:59 von kinski2003