Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:blutnacht_fuer_assunga

Titel: Blutnacht für Assunga
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 755
Titelbild: Joe und Vito de Vito
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1992

Acht uralte maurische Vampire standen gegen sie! Noch immer konnte Carmen Cavallo diese Tatasche nicht so recht nachvollziehen, aber sie war bereit, sich zu wehren. Diesmal nicht mit dem Schwert, wie sie es gewohnt war, sondern mit dem Fahrzeug, einem Geländewagen, versehen mit einer Rammstange. Die Frau hatte bereits Gas gegeben und raste auf die Blutsauger zu. Blitzschnell schrumpfte die Entfernung. Ob die Untoten die Gefahr erfaßten oder nicht, das spielte für Carmen keine Rolle. Die Frau dachte nur daran, sie zu vernichten, denn das war seit kurzem zu ihrer Lebensaufgabe geworden. Es waren keine Menschen, die sie angriff, und deshalb hatte sie auch keine Gewissensbisse, als der Wagen mit seiner Frontscheibe in die Reihe der gestalten hineinraste. Da die Untoten ziemlich dicht beisammenstanden, gab es keinen, der nicht erfaßt wurde. Das eingeschaltete Fernlicht ließ sie aussehen wie auf dem Präsentierteller stehend. Carmen konnte genau verfolgen, was sie mit ihrer Tat anrichtete.

heft/blutnacht_fuer_assunga.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/27 07:10 von kinski2003