Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:blutorgie_in_der_leichengrube_-_daemonenkiller_2.auflage

Titel: Blutorgie in der Leichengrube
Autor: Charles Fleming
Originaltitel
Reihe:Dämonenkiller 2.Auflage Band 21
Titelbild: Karel Thole
Verlag Pabel Rastatt 1983

Lance O´Neil bewegte wie schnüffelnd seine fettglänzenden Nasenflügel. Er war mir den Gerüchen seines Lokals vertraut, aber plötzlich schien es ihm so, als würde er neben dem Rauch, Schweiß und Biergestank noch etwas anderes, etwas ihn zutiefst Erschreckendes riechen: Blut. Lance O´Neil blickte unwillkürlich zu der niedrigen, von jahrhunderte alten Eichenbalken gestützten Decke empor. Clara und der Fremde befanden sich direkt über ihm, in einem der drei erst kürzlich renovierten Zimmer, und ahnten nicht, was sie erwartete.

heft/blutorgie_in_der_leichengrube_-_daemonenkiller_2.auflage.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/20 14:10 von Steffen Glavanitz