Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:blutrausch

Titel: Blutrausch
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1416
Titelbild: Del Nido
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2005

Er spürte noch immer den messerscharfen Wind in seinem Gesicht, der ihm beinahe die Haut von den Knochen gefressen hätte. In seinen Ohren klang das triumphierende Lachen des Vampirs nach, und in seiner Nase hielt sich weiterhin der eklige Leichengestank der beiden Monsterghouls. Das war Vergangenheit. Kein Flugwind, auch kein Lachen, und es gab diesen widerlichen Geruch ebenfalls nicht mehr. Das war vorbei, das lag hinter ihm. Nur allmählich kam Marek, der Pfähler, zur Ruhe.

heft/blutrausch.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/30 11:31 von Steffen Glavanitz